Osteraktion in der Sunderner Innenstadt ein voller Erfolg

Die allererste Osteraktion für Kindergarten- und Grundschulkinder in Sundern, organisiert von der Wi.Sta Sundern-Sorpesee GmbH war ein voller Erfolg und berührte die Herzen aller Beteiligten. Mit strahlenden Augen erhielten die Kinder leere Bastelvorlagen für Osternester, auf denen außen Ostermotive und innen Logos der Sponsoren gedruckt waren. Mit ihrer individuellen Gestaltung verliehen die Kinder den Nestern ihre persönliche Note. Das Team der Wi.Sta Sundern-Sorpesee GmbH füllte die Osternester liebevoll mit kleinen Überraschungen und Schokolade und stellte sie anschließend in den Geschäften der belebten Fußgängerzone aus, wo die Kinder sich auf die Suche nach ihrem eigenen, befüllten Osternest begeben mussten.

Die Osteraktion erwies sich als überwältigender Triumph und verdeutlichte die Bedeutung, die Verbundenheit der Sunderner Bürgerinnen und Bürger aller Ortschaften zu stärken und gleichzeitig die heimische Wirtschaft zu unterstützen. Jennifer Schmitt, eine Marketing-Expertin der Wi.Sta, zeigte sich erfreut: „Wir sind den Sponsoren und Einzelhändlern von ganzem Herzen dankbar, dass sie diese Aktion ermöglicht haben. Auch bedanken wir uns bei allen Kindern und Eltern, die daran teilgenommen haben.“ Die teilnehmenden Geschäfte waren leicht an den niedlichen Hasen-Plakaten und den hübschen Osterkörbchen in den Schaufenstern zu erkennen.

Mit großer Freude unterstützte auch einsU die Osteraktion, um den kleinen Kindern ein besonderes Osterfest zu bescheren.
Die fröhlichen Kindergesichter und das geschäftige Treiben in der Fußgängerzone schufen eine einzigartige Atmosphäre und belebten die Stadt. Einer der teilnehmenden Einzelhändler zeigte sich erfreut und betonte: „Es war wundervoll zu beobachten, wie die Kinder gemeinsam mit ihren Eltern durch die Straßen zogen und voller Vorfreude ihre Osternester suchten.“