SEVERIN Elektrogeräte GmbH

Geschäftsführung
Gerhard Sturm
Dr. Joyce Gesing

Röhre 27
59846 Sundern

Tel. 02933 9820

information@severin.de
severin.de

1892
285

Branche:
Elektrogeräte

Leistungen/Produkte:
Elektroklein- und großgeräte

Freunde für's Leben - von Sundern in die ganze Welt

Bereits 1892 in Sundern gegründet, fertigen und vertreiben wir seit mehr als 60 Jahren Elektrogeräte. Heute arbeiten bei SEVERIN am Hauptsitz in Sundern etwa 300 Mitarbeiter. Mehr als 200 verschiedene Elektrogeräte befinden sich in unserem Lieferprogramm.

Zu diesem umfangreichen Sortiment gehören Artikel wie Kaffeeautomaten, Wasserkocher, Toaster, Eierkocher, Barbecue- und Raclette-Grills, Mixer, Haar- und Körperpflegeprodukte. Zusammen mit kompetenten und zuverlässigen Vertriebspartnern liefern wir unsere Geräte heute in mehr als 90 Länder!

„Sundern ist seit über 125 Jahren unsere Heimat und hat das Unternehmen SEVERIN seitdem geprägt. Dieser Standort ist uns als Hauptsitz überaus wichtig. Deshalb ist es für uns eine Herzensangelegenheit unsere Heimat Sundern zu stärken, damit sie für die Unternehmen und Ihre Arbeitnehmer noch attraktiver wird und die Wettbewerbsfähigkeit der Region gesteigert wird.“

einsU

Das beschäftigt uns!