Gebrüder Schulte GmbH & Co. KG | Lagertechnik

Leistungen/Produkte:
Regalsysteme; Lagertechnik

Einfach zuverlässig

Seit der Gründung fertigt und entwickelt das Familienunternehmen Gebr. SCHULTE GmbH und Co. KG seine Produkte im sauerländischen Sundern und zählt zu den führenden Regalherstellern in Deutschland. Unter der Marke SCHULTE Lagertechnik werden hochwertige Regalsysteme für den professionellen Anwender in Industrie und Handwerk produziert.

Die langjährige Erfahrung in der Fertigung von Regalsystemen für verschiedenste Bereiche auf modernsten Fertigungsanlagen am Standort Sundern bilden die Kernkompetenzen von SCHULTE Lagertechnik. Eine eigene Produktions- und Lagerfläche von über 30.000 qm und ein weltweit agierender Vertrieb mit einem modernen Logistiksystem zeichnen das Unternehmen als zuverlässigen Partner aus.

Schulte_ISU_2019-05_Frau-Schulte

Andrea Schulte

Hermann-Josef Schulte

„Wir engagieren uns bei der Initiative Sunderner Unternehmen, da wir mit unseren Familien und Mitarbeitern hier durch die Produktion verwurzelt sind. Wir als Inhaber tragen eine Verantwortung und haben ein wirtschaftliches Interesse den Standort attraktiv zu gestalten. Diese Initiative soll eine Initialzündung für alle Sunderner Unternehmer sein, sich für Sundern zu engagieren, damit unsere Familien und unsere Mitarbeiter sowie deren Familien auch in der Zukunft einen Lebensraum vorfinden, der vielfältig und lebenswert ist. Das Image von Sundern: „ein erfolgreicher und attraktiver Standort für produzierende Unternehmen und potentielle Arbeitnehmer und deren Familien zu sein“ zu verbessern, ist unser Ziel.“