Franz Funke Zerspanungstechnik GmbH & Co.KG

Geschäftsführung
Till Wasner

Am Gelben Berg 3
59846 Sundern-Westenfeld

Tel. 02933 840–0

info@franzfunke.de
www.franzfunke.de

1919
100

Branche:
Drehtechnik

Leistungen/Produkte:
Verbindungselemente, Präzisionsdrehteile

Know-how aus Erfahrung

Seit 1919 hat sich Franz Funke Zerspanungstechnik mit Sitz in Sundern-Westenfeld als bedeutender Hersteller von Präzisionsdrehteilen etabliert. Auf Basis seiner langjährigen Expertise in der Zerspanungstechnik positioniert sich Franz Funke mit Beratungs- und Serviceleistungen als Problemlöser für seine Kunden.

Von Anfang an war es unser Bestreben, einem renommierten Abnehmerkreis aus Industrie und Handel modernste Technologie aus einer Hand anzubieten. Dieser Leitgedanke ist zur Basis unseres Erfolges und zum Vorteil für unsere Kunden geworden.

Im Verbund der GESCO AG sind wir in der Lage, auf Prozesstechnologien aus vielen Bereichen zuzugreifen und branchenübergreifend zu denken und zu arbeiten

Till_Wasner_Franz-Funke_Web_ISU_2019-05

Till Wasner

„Als Spezialist in der Zerspanungstechnik mit nun 100 Jahren Unternehmensgeschichte am Standort Sundern sind wir es gewohnt, branchenübergreifend und vernetzt zu denken und zu arbeiten. Auch die Intitiative einsU ist so ein weit gespanntes Netzwerk. Wir freuen uns, darin mitzuwirken, den Wirtschaftsstandort Sundern noch besser und attraktiver zu machen. Zum Wohler aller!“

einsU

Das beschäftigt uns!