Capristo Automotive

Geschäftsführung
Antonio Capristo

Kalmecke 5
59846 Sundern

Tel. 02933 922270

info@capristo.de
www.capristo.de

1990
30

Branche:
Automotive/Rennsport/Tuning

Leistungen/Produkte:
Abgasanlagen und Karosserieteile für Supersportwagen

Capristo Automotive – Passion at its finest

Die Firma Capristo gibt es seit den 1990ern. Damals waren wir zunächst ein Ersatzteilehändler für Ferrari, Lamborghini und Maserati. Im Jahre 2002 entschieden wir uns, Sportauspuffanlagen zu bauen. Mit Ferrari, Lamborghini und Maserati Fahrzeugen hatten wir eine Menge an Erfahrungen gesammelt und zudem gab es damals, wie auch heute noch, sehr wenige Mitbewerber, die für diese Klassen Sportauspuffanlagen anbieten. Deshalb sind wir bei Marken wie Ferrari und Maserati sehr bekannt, aber dadurch dass wir unsere Produktpalette ständig erweitern, sind wir auch für Marken wie Audi, Mercedes und Porsche und andere Marken weltweit ein Begriff.

Capristo_Web_ISU_2021

Antonio Capristo

„Ich halte die Initiative deshalb für sinnvoll, weil man nach außen als eine Gruppe von Unternehmen auftritt, die in verschiedenen Aufgabensparten etwas anbieten kann. Sundern ist die Stadt in der wir leben, und in der wir Arbeitsplätze schaffen. Es ist vernünftig, dass die einzelnen Unternehmen in Sundern an einem Strang ziehen. So können sie stärker darauf hinwirken, dass die Stadt mehr auf die lokale Industrie eingeht und alles dafür tut, ihr in Sundern eine Zukunft zu geben.“

einsU

Das beschäftigt uns!