2. einsU Tischtennis-Stadtpokal

Beim einsU Stadtpokal standen auch in diesem Jahr wieder Teams aus Sunderner Unternehmen und Vereinen an der Platte und bewiesen ihr Können. Bereits zum zweiten Mal richtete die Tischtennisabteilung des TuS Sundern das von einsU gesponserte Turnier aus. Das Schöne am Tischtennissport und dem Turniermodus: Egal ob Kind oder älteres Semester, egal welcher Herkunft, egal welche Position im Unternehmen jemand inne hat: Jeder hat Chancen auf den Sieg. Ganz klar stand aber wieder – neben dem sportlichen Wettkampf – der Spaß im Vordergrund. Im Finale setzen sich die Favoriten, das Team der Fahrschule Rinsche, gegen die Titelverteidiger der Stadtverwaltung mit einem klaren 6:0 durch.
Abteilungsleiter Roland Sommer zeigte sich zufrieden mit dem diesjährigen Ablauf: „Alle Teilnehmer hatten einen tollen Tag beim Turnier. Wir hoffen natürlich darauf, im nächsten Jahr zu sehen, ob die Fahrschule ihren Titel verteidigen kann.“