Sport und Spaß beim Mitarbeiter Turnier

3 Titel in Folge für Tillmann Wellpappe

Nachdem das Team von Tillmann Wellpappe zum 3. Mal in Folge unangefochten den Titel beim einsU Sportfestival abgeräumt hat, kann keiner mehr die Favoriten Rolle bestreiten. Mit beeindruckenden Leistungen zogen sie siegessicher von der Gruppen- in die K.O.-Phase bis ins Finale, in dem sie das Team der SKS Group schlugen. Den dritten Platz sicherte sich die Mitarbeiter Mannschaft von Lübke & Vogt im entscheidenden Spiel gegen Severin.

Schon in den Vorrundenspielen konnten sich zahlreiche Kollegen, Familien und Freunde, die zum Anfeuern zum Sportplatz im Hespel nach Allendorf kamen, über guten Fußball freuen. So verschmähte manch einer sogar noch spontan die Samstagnachmittags Spiele der Bundesliga, um bis zum Finale zu bleiben… Ein besonders schöner Aspekt neben den sportlichen Leistungen war wie jedes Jahr – neben allen Wettkampfgedanken – das freundschaftliche Miteinander zwischen den Mannschaften und die familiäre Atmosphäre am Platz. Zwischen Fußball, Bratwurst, kühlen Getränken, Hüpfburg und Kinderschminken gab es für jeden sein Highlight für den perfekten Samstag.

Neben Organisator André Rüßmann (L&R Kältetechnik) freuten sich auch die Ausrichter, der SSV Allendorf, über eine weitere gelungene Fortsetzung des einsU Sportfestivals. Die Einnahmen kommen vollständig dem Verein zu Gute. Ob Tillmann Wellpappe den „Wanderpokal“ langsam festschraubt, ist unklar… fest steht aber, dass auch im nächsten Jahr beim einsU Sportfestival die Teams wieder angreifen und auf Titeljagd gehen!

Kontakt

Eine Initiative Sunderner Unternehmen
Ehu 9
59846 Sundern

Dr. Barbara Vielhaber
Tel.: 02933 79429
Fax: 02933 79172
E-Mail: info@eins-u.de

einsU

Das beschäftigt uns!