Wahre Kampfgeister beim sonnigen Mitarbeiter-Fußballturnier

Vergangenen Samstag kamen wieder 10 Firmenmannschaften aus Sundern zusammen, um am Fußballturnier in Sundern-Westenfeld teilzunehmen. Auch in diesem Jahr zeigt sich Tillmann Wellpappe ungeschlagen und holt den 4. Titel in Folge! Stolz hielten sie zum wiederholten Male den Pokal in die Luft und freuten sich über ihren Erfolg.  Im Finale traten sie auch diesmal gegen die SKS Group an, die sich dann jedoch geschlagen geben musste. Den dritten Platz sicherte sich die Firma Tillmann Profil nach einem 9m Schießen gegen Lübke & Vogt. Zur Freude aller waren zum ersten Mal auch Gastmannschaften der Firmen Wüllner+Kaiser, sowie Buchheister mit dabei.
Es war sehr warm an diesem Samstag, nichtsdestotrotz kämpften die Mannschaften bis zum Schluss um den Sieg und zeigten wahren Einsatz für ihre Firmen und ihr Team. Aufgrund der Hitze mussten die Spielzeiten jedoch verkürzt werden, wovon sich die Mannschaften aber nicht unterkriegen ließen. Angefeuert wurden sie von den zahlreichen Zuschauern, die für ordentlich Stimmung sorgten und sich als Belohnung dafür über guten Fußball freuen konnten. Dabei konnten die gleichzeitig laufenden Bundesliga-Spiele fast vergessen werden. Auch, wenn jede Mannschaft wahren Kampfgeist zeigte, standen jedoch das freundschaftliche Miteinander und die gute Zusammenarbeit im Fokus. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie sich die Mitarbeiter untereinander verstehen und sich gleichzeitig mit Leib und Seele für ihr Team einsetzen.
Sowohl die Organisatoren des SUS Westenfeld als auch eins-U Organisator Andre Rüßmann waren vom Ablauf des Tages sehr zufrieden. Und die Mannschaften bekommen fürs nächste Jahr erst recht wieder die Motivation, Tillmann Wellpappe vom Thron zu stoßen und auf Titeljagd zu gehen – nächstes Mal in Hachen!

Kontakt

Eine Initiative Sunderner Unternehmen
Ehu 9
59846 Sundern

Dr. Barbara Vielhaber
Tel.: 02933 79429
Fax: 02933 79172
E-Mail: info@eins-u.de

einsU

Das beschäftigt uns!