Sundern braucht aktive Standortförderung

Initiative Sunderner Unternehmen „eins U“ arbeitet für den Wirtschaftsstandort

Ein Jahr nach dem Start ihres Engagements und 8 Monate nach der ersten „Mein Sundern“-Kampagne zieht die Initiative Sunderner Unternehmen eine positive Bilanz ihrer Arbeit. Ein Zuwachs an Mitgliedern belegt die Notwendigkeit eines solchen Zusammenschlusses, der sich aktiv und mit unternehmerischem Engagement für die Stärkung, Weiterentwicklung und positive Außendarstellung des Wirtschaftsstandortes Sundern einsetzt.

Downloads:

Den ganzen Bericht als PDF herunterladen
Pressefoto zum Pressegespräch 12. März

Bericht im Blickpunkt Arnsberg-Sundern
Bericht im Westen
Nachricht in Radio Sauerland

BUZ: Mitglieder der Unternehmer-Initiative „einsU“ zogen Bilanz und präsentierten ihr Logo. einsU-Vertreter, von links Matthias Ostrop (Tillmann Wellpappe), Dominik Vielhaber (Lübke & Vogt), Dr. Thorsten Miederhoff (Miederhoff oHG), Andres Schulte (Gebrüder Schulte), Josef Levermann (SKS), Oliver Brenscheidt (Otto Brenscheidt), Magnus Bende (Kaiser & Waltermann)