Jede Menge Andrang bei der Ausbildungsbörse

Auch in diesem Jahr gab es am 24. April wieder eine Ausbildungsbörse in der Realschule in Sundern. Dort konnten sich die Schülerinnen und Schüler in den direkten Austausch mit den Unternehmen vor Ort begeben und sich über mögliche, interessante Karrierechancen in der Umgebung informieren. Das Angebot wurde auch dieses Jahr wieder fleißig genutzt: so entstanden interessante Gespräche, die für neue Blickwinkel sorgten und den ein oder anderen Schüler mit Sicherheit neugierig auf eine Karriere in der Region gemacht haben.

Die teilnehmenden einsU Mitglieder sind begeistert, dass hier vor Ort ein so großes Interesse für die Sunderner Unternehmen besteht und freuen sich auf hoffentlich viele Bewerbungen, die durch die gestrigen Kontakte eingehen.

Beim Ausbildungsbörsen-Gewinnspiel wurden eine SKS-Standpumpe und ein Severin Smoothie Maker verlost – gewonnen haben Lisa Merten und Björn Merten. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Sunderner Produkten!