einsU-Fußballturnier

Am Wochenende wurden wieder die Fußballschuhe für unser jährliches einsU-Fußballturnier geschnürt. Die Teams von SEVERIN, SKS GERMANY, Tillmann Profil Lübke&Vogt, APS, Brumberg Leuchten, Sorpetaler Fensterbau, L&R Kältetechnik und Tillmann Wellpappe haben sich auf dem Rasenplatz in Hellefeld versammelt und ein tolles Turnier gespielt. Nach vielen spannenden Spielen, bei denen natürlich der Spaß im Vordergrund stand konnte sich am Ende konnte Tillmann Wellpappe durchsetzen. Im letzten Jahr wurde das Team aus Stockum nach einer 4-jährigen Siegesserie von der L&R Kältetechnik-Auswahl vom Thron gestoßen. Doch nach einem packenden Finale konnte den Pokal in diesem Jahr wieder mit nach Stockum reisen. Nun können wir auf ein tolles Turnier zurückblicken und einen festen Termin im einsU-Kalender für dieses Jahr abhaken.

Ein großes Dankeschön an alle Besucher und Besucherinnen, die ihre Teams unterstützt haben. Ein ganz besonderer Dank gilt dem SV Hellefeld/Altenhellefeld der ein tolles Turnier organisiert hat.