Schulte Home GmbH & Co. KG

Leistungen/Produkte:
Duschkabinen

Schulte Home – Einfach zuverlässig

Das Unternehmen Schulte Home entwickelt, produziert und vermarktet seit 1977 Duschkabinen und Badartikel am Standort Sundern. Mit dem breiten Produktangebot von Schulte erhalten Sie für Ihr Bad alles aus einer Hand.

Schulte1_ISU_05-19

Hermann-Josef Schulte

„Als Familienvater von fünf Kindern und Inhaber eines mittelständischen Unternehmens in Sundern habe ich sowohl ein persönliches als auch ein wirtschaftliches Interesse daran, den Standort und die umliegende Region attraktiv zu gestalten: Engagierten Mitarbeitern sollte eine ausgewogene Work-Life-Balance ermöglicht werden und das Sauerland bietet hierfür umfassende Möglichkeiten. Die Initiative einsU vereint Sunderner Unternehmer, die sich aktiv für ein lebenswertes Sundern einsetzen.“