Flagge zeigen für unseren leistungsstarken Standort

Die Inititative: Sunderner Unternehmen startet Aktivitäten

Sundern. Mit dem heutigen Tag geht in Sundern eine neue Initiative an die Öffentlichkeit. 12 Produktionsunternehmen aus unterschiedlichen Branchen haben sich in der „Initiative: Sunderner Unternehmen“ zu einer losen Gruppe zusammengeschlossen, die auf verschiedenen Ebenen die Möglichkeiten einer intensiveren Kooperation am und für den Standort ausloten will. Erstmals bilden damit Produktionsunternehmen, die in Sundern als Familienunternehmen traditionell stark sind und über 60% der in der Stadt vorhandenen Arbeitsplätze stellen, einen engeren Zusammenschluss.

Downloads:

Den ganzen Bericht als PDF herunterladen
Das Kampagnenmotiv: Die Initiative Sunderner Unternehmen
Pressefoto zum Pressegespräch 12. Juni

BUZ: Sunderner Unternehmer präsentieren ihre Initiative:
Im Bild, von rechts: Oliver Brenscheidt, Matthias Ostrop, Karl Ulrich, Hermann J. Schulte, Magnus Bende, Elisabeth Appelhans, Ralf Miederhoff, Andrea Schulte, Dominik Vielhaber