Ausbildungsbörse an der Realschule 2015

Die diesjährige Ausbildungsbörse an der Sunderner Realschule erzielte wieder großen Zulauf. Schüler und Schülerinnen von Realschule und Hauptschule und ihre Eltern ließen sich an den zahlreichen Ständen über Ausbildungsmöglichkeiten informieren. Die eins U-Unternehmen Franz Miederhoff, Gebr. Schulte, Kaiser & Waltermann, Lübke & Vogt, Severin, SKS, Sorpetaler Fensterbau, Tillmann Profil, Klute Garten- und Landschaftsbau und L&R Kältetechnik waren vertreten und freuen sich über reges Interesse und viele interessante Gespräche. Die Firmenvertreter konnten den Besuchern die neue Broschüre „Perspektive Sundern“ für ihre weitere Orientierungen an die Hand geben und laden interessierte Schulabgänger zu direkter Kontaktaufnahme und Bewerbungen ein.